Mittwoch, 4. Februar 2015

Filofax Diary Inserts 2015: Valentine (A5, Personal)

Wie versprochen hier endlich die englischen Versionen der Kalendereinlagen "Valentine" für 2015:

2015 W2P DIN A5 (englisch)

Jetzt klappt's auch wieder mit der Technik und die nächsten Kalendereinlagen sollten dann sofort in Deutsch und in Englisch rausfallen. Design Wünsche werden übrigens noch angenommen...

2015 W2P Personal (englisch)



Wer nur einen Teil der Einlagen drucken möchte, sollte bitte beachten, dass immer eine ungerade und eine gerade Seite zusammengehören (für den Duplex-Druck). Bei der Angabe von Seitenzahlen zum Drucken also immer mit einer ungeraden Zahl anfangen und mit einer geraden aufhören (z.B. habe ich meinen Testdruck mit der Valentinswoche gemacht, das sind die Seiten 7-8).

Die Kalendereinlagen stehen als free printables zum Download bereit. Das Kalendarium beginnt mit dem 29. Dezember 2014 (KW 1).

Layout: Valentine / Week on 2 Pages
Kalendarium: 01/2015 - 12/2015
Format: Personal, A5
Sprachen: deutsch / englisch

Download here: DIN A5 / Personal

1 Kommentar: