Samstag, 14. Juni 2014

Öffnungszeiten (A5)

Wie so oft am Wochenende hat man endlich Zeit, etwas zu tun - aber leider fehlt noch etwas und man muss ganz dringend noch in den Baumarkt. Oder man will einen Kuchen backen - und der Vanillezucker ist aus. Oder die Sahne. Und der Supermarkt um die Ecke macht nachmittags zu. Oder doch schon mittags?

Ich weiß, für so etwas gibt es Smartphones und Internet unterwegs oder Apps oder whatever. Für alle, die lieber schnell nachschlagen als schnell googlen, habe ich eine Vorlage für Öffnungszeiten erstellt:

Öffnungszeiten DIN A5

Wie man sieht, kann man hier auch seinen Ansprechpartner / seine Ansprechpartnerin eintragen, Anschrift und Telefonnummer - wie auf jeder Visitenkarte auch. Für den schnellen Anruf zuvor, ob das gewünschte auch vorrätig ist.

Und natürlich die Öffnungszeiten. 3-zeilig, für die Läden, die Mittwochs nur vormittags öffnen. Oder für den Schausonntag. Für alle Fälle, in denen zwei Zeilen für unter der Woche und Wochenende eben nicht ausreichen.

Sicher hätte ich auch alles kleiner machen können, aber da diese Einlagen in erster Linie für meinen Mann und seine diversen Baumärkte entstanden sind und er nicht so gern so winzig schreibt, habe ich entsprechend mehr Platz vorgesehen.

Außerdem ist so ja auch genügend Platz, um wirklich einmal eine Visitenkarte auf den Platz zu heften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen