Montag, 16. Juni 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #38

Nachdem die letzte Woche geradezu unverschämt warm war, habe ich mich heute unerschrocken in kurzer Hose und T-Shirt vor die Tür gewagt. Laut Radio sollten wir immerhin 9-11°C haben - also habe ich mir noch eine Weste zugestanden. Hui, das war vielleicht frisch! Aber erträglich.

Letzte Woche habe ich mich ja mit Fotos von mir bis dato unbekannten Pflanzen herumgeschlagen - ich wollte sie ja nicht einfach ausreißen und mitnehmen. Und wenn man dann zuhause am PC sitzt, muss man mit dem auskommen, was man hat. (Solltet ihr das nachmachen wollen: unbedingt auch Bilder von unterhalb der Blüten machen!)

Wertach vital - Felsbrocken mit Giersch
Felsbrocken mit Giersch
Heute auf dem Arbeitsweg habe ich dann Ausschau gehalten nach ebendiesen Pflanzen - für ein schickes Foto. Ich hoffe, es gefällt euch. Der Giersch an diesem Felsbrocken hatte es mir angetan - und siehe da! Hinter dem Löwenzahn hat sich eine Tafel versteckt! Da gehen also die EU-Gelder hin! Aber man muss auch sagen, dass die Strecke entlang der Wertach sehr schön ist und geradezu zum Fahrradfahren, Spazierengehen oder Picknicken einlädt.

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #38
Foto #38
Oder auch einfach nur zum Fotografieren. Mittlerweile kann ich mich vor blühenden Fotomotiven kaum noch retten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen