Mittwoch, 23. April 2014

Keep it simple (Personal, W2P, ohne Notizfeld)

Das war ja einfach: das Keep it Simple W2P Layout so anzupassen, dass es kein Notizfeld (oder Wochenfeld) mehr hat und dafür Samstag und Sonntag etwas schrumpfen. Also so ein Standard-W2P-Layout (vielleicht für die Leute, die am Wochenende lieber ihre Ruhe haben wollen...?)

Auf jeden Fall habe ich die neuen Kalendereinlagen gleich hochgeladen (ohne Probedruck diesmal sogar :-o ) und ihr könnt sie wie immer als free printables runterladen:

2014 W2P Personal
Größe: Filofax Personal / Compact
Layout: Week on 2 Pages (Standard)
Kalendarium: 2014

Wie immer: Viel Spaß damit! Wenn ihr euch für das Design begeistern könnt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das eine oder andere Foto der fertig dekorierten Seiten zeigt. :-)

1 Kommentar: