Freitag, 2. Mai 2014

Anzeigefehler

Anstatt mich an den Laptop zu setzen und an neuen Filofax-Einlagen zu arbeiten, musste ich gestern etwas warten. Mein System war plötzlich sooo langsam, und um kein Risiko einzugehen, habe ich ein CheckDisk eingeplant. 

Hatte ich nur dummerweise vergessen, als ich weiterarbeiten wollte. Also eben etwas warten. Und warten. Und... zusehen, wie sich die Grafikfehler auswirken:

CheckDisk
Dass ich Probleme mit der Anzeige habe, war mir ja klar. Erst waren es nur rote Streifen statt schwarz, dann ab und zu auch ein paar grüne. Aber dass es auch schlimmer werden kann, war mir neu. Keine Ahnung, was das ist - aber solang der Laptop funktioniert, möchte ich ihn auch ungern aufschrauben (und so komplett ohne Ahnung erst recht nicht).

Solange ich aber auf weißem Untergrund arbeite, geht's. Also weiter im Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen