Mittwoch, 25. Juni 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #43

Am Dienstag wurde ich vom Regen geweckt, weswegen ich entschied, dass es Zeit wurde, mit meinem Auto eine Bewegungsfahrt zu unternehmen. Bis ich im Büro war, war es natürlich wieder sonnig - und am Ende des Tages hätte ich doch gerne das Fahrrad genommen gehabt.

Blütenstand einer großen Pflanze vor einer sonnigen Mauer
"Mauerblümchen"
Für heute war wieder Regen angesagt, aber da es diesmal trocken war, habe ich nicht gezögert. Laut Wetterbericht sollte es ja nur mittags und abends regnen - passt doch! Dieses Mauerblümchen habe ich z.B. in voller Sonne erwischt.

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto von Tag 43
Foto #43
Auf der Rückfahrt zog es langsam zu, aber ich bin trocken hin und trocken zurück gekommen. Der Schauer über Mittag hat mir nichts gemacht - hatte ja alles dabei. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen