Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller #258

Der Freitags-Füller stammt von Scrap-Impulse und wird von Barbara Haane erstellt. Jeden Freitag gibt es eine neue Vorlage zum Ausfüllen. Heute versuche ich mich auch mal an einem:



1.  Meine Bedingung an ein erfolgreiches Wochenende: eine (wieder) saubere Küche.

2.  Manche Menschen brauchen etwas länger, bis sie auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele tolle Washi-Tapes.

4.  Samstags einkaufen? och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet war ein Filofax Aston Orchid im Pocket Format.

6.   Der Wochenend-Hausputz hat Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen pünktlichen Feierabend, morgen habe ich doch Shopping geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen