Samstag, 29. März 2014

Keep it simple (Pocket)

Anstatt mir weiter den Kopf zu zerbrechen, wie ich jeden zweiten Datensatz überspringe, damit ich 4 Seiten im Filofax Pocket Format (8,1 cm x 12 cm) auf eine DIN A4 Seite bringe, habe ich jetzt einfach die Seitengröße halbiert: auf DIN A5.

Das Layout wurde entsprechend ebenfalls verkleinert und - Taadaa! Gleiche Daten, kleineres Layout: fertig sind die neuen Kalendereinlagen Keep it Simple im Pocket-Format!

2014 W2P Pocket
Die Seiten sind wie beim Personal Format mit dem Lochrand nach innen auf einer DIN A5 Seite im Querformat angeordnet. Als Rand wurde 1 cm berücksichtigt. 

Eine Randmarkierung ist nicht enthalten; es wurden nur Schnittmarkierungen in der Mitte und an den Ecken gesetzt. So könnt Ihr bei Bedarf noch ein paar Millimeter in der Breite dazugeben.

Vorsicht beim Ausdrucken auf DIN A4: Größe nicht anpassen lassen und keine zwei Seiten auf eine quetschen - sonst klappt der Duplex-Druck nicht mehr. 

Viel Spaß mit den neuen Calendar Inserts (2014 W2P Pocket)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen