Mittwoch, 16. April 2014

Foto #13

Frost haben sie angesagt. Ar...kalt war es heute Morgen! Habe dem Mann eine Winter-Arbeitshose aus dem Schrank geklaut, ein Thermounterhemd angezogen und meine zwei Radel-Jacken übereinander. Ok, Thermo-Unterwäsche und zwei Jacken war vielleicht etwas übertrieben, aber da meine Wollpullis alle in der Wäsche waren, wollte ich kein Risiko eingehen. Mit nur einer Jacke hätte ich bestimmt gefroren!

(Für den Heimweg reicht mir aber eine)

Foto #13
 Dafür war es aber auch sehr sonnig und echt schön. Die Luft riecht schon regelrecht nach Sommer. Ok, Sommer ist noch etwas weit weg, aber es riecht mindestens nach Frühling!

Selfie
Zur Abwechslung gibt's heute noch mal ein Selfie. Nachdem ich ja mein Stirnband nicht finden konnte, habe ich mir einen dünnen Schal über den Kopf gelegt, um meine Ohren vor dem kalten Wind zu schützen. Keine Ahnung, warum mir die immer weh tun und anderen Leuten nicht.

Und mein Zwei-Jacken-Look sollte natürlich auch mit aufs Bild. Das grelle Dingsda ist die Regenjacke von Tchibo, die hält nicht wirklich warm, soll aber hauptsächlich auch nur die anderen Verkehrsteilnehmer vor mir warnen. Meine Unterjacke ist ja leider dunkel; die muss ich mir mal bei Gelegenheit in bunt besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen