Donnerstag, 24. April 2014

Foto #17

Nachdem es gestern auf der Rückfahrt schon richtig warm war, wollte ich heute erst in der kurzen Hose losradeln. Nachdem ich die Zeitung geholt hatte, habe ich es mir aber schnell nochmal anders überlegt und doch lieber eine lange Hose angezogen.

Zwar wurden für heute wärmere Temperaturen als gestern vorhergesagt, aber es war dann doch ziemlich frisch. Außerdem war ich 5 Minuten früher dran, da ist es natürlich auch kälter ;-)

Heute gibt es wieder ein Bild aus dem Wald. Auf meiner neuen Strecke habe ich die Wahl zwischen holprigem Kiesweg am Fluss entlang oder einem holprigen Waldweg mit Wurzeln. Heute habe ich den Wurzel-Weg genommen, weil der Waldboden überwiegend weicher ist als der Kiesweg, was meinen Handgelenken besser bekommt.

Wurzeln auf dem Weg

Die andere Hälfte fahre ich dann aber trotzdem wieder auf dem Kiesweg, der dann ausgefahrener ist und außerdem schnurgerade, so dass ich da schneller bin als auf den Umwegen durch den Wald. Letztere sind aber schöner! (Vielleicht werde ich die im Sommer öfter fahren)

Foto #17

 Auf Foto #17 sieht man, dass ich unbedingt mal wieder die Linse sauber machen sollte. Anscheinend hat's Kind wieder in einem unbeobachteten Moment mit der Kamera gespielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen