Montag, 28. April 2014

Kalendereinlagen mit ToDo-Liste (DPP)

Als neue Variante der Kalendereinlagen habe ich diesmal die Day Per Page-Einlagen bearbeitet. Da ist so viel Platz auf der Seite, dass ich gleich mal eine ToDo-Liste eingefügt habe.

Und Punkte. Mit den Punkten bin ich noch nicht ganz zufrieden, weil die Grafik immer unsauber rauskommt, dabei habe ich schon extra kein JPG verwendet. Falls also jemand einen Tipp für dieses Problemchen hat, wäre ich demjenigen sehr, sehr dankbar. Die gestrichelten Linien im Bericht kann man nämlich vergessen, die sehen noch viel schlimmer aus.

2014 DPP Personal
free printable!

Größe: Filofax Personal / Compact
Layout: Keep it Simple ToDo Dots / Day Per Page
Kalendarium: 2014

Viel Spaß mit den neuen Diary Inserts!

Kommentare:

  1. Der Link geht leider nicht ;( Da kommt nur eine Dropboxmeldung, das er deaktiviert wurde.
    Der viele Platz ist schon toll. :) Wollte sie mal gerne probieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      danke für den Hinweis. Dropbox hat die Links aus Sicherheitsgründen deaktiviert und ich werde sie gleich nacharbeiten, damit alles wieder funktioniert.

      Löschen