Samstag, 26. April 2014

Foto #18

GSDF! GottSeiDankFreitag! Uuuund so toll warm - ich hätte echt in kurzer Hose radeln können. Die Jacke war fast schon zu warm, und dabei hat das Thermometer noch nicht mal 10 °C angezeigt (aber fast!).

Radfahrer absteigen
Das heutige Zusatzfoto stammt von der heimtückischsten und gefährlichsten Stelle auf meinem Weg. Hm, das ist vielleicht übertrieben; die Stelle mit dem neuen Split ist auch ziemlich übel...

Aaaber... das hier sind böse Schienen, die den Weg im spitzen Winkel kreuzen - und schon mehr als einen Radler zu Boden gerissen haben. Einer ist mir mal regelrecht vor die Füße gefallen.

Das Schild "Radfahrer absteigen" steht ja auch nicht umsonst da. Und nein, ich steige da auch eher selten ab. Ich fahre lieber Slalom ;-)

Und das übliche Radelfoto. Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich den Blättern beim Wachsen zuschauen...

Foto #18


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen