Montag, 2. Juni 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #32

Nachdem ich mir letzte Woche beim Bergauf-Radeln neue, schicke Knieschmerzen zugezogen habe, habe ich den Rest der Woche ausgesetzt. War ja sowieso ein langes Wochenende und eher regnerisch - da hab ich nichts verpasst.

Leider haben die paar Tage Schonung nicht gereicht - heute früh beim Radeln kamen die Knieschmerzen wieder, plagten mich dann am Schreibtisch und auch ab und zu beim Aufstehen. Dankenswerterweise hat mich dann ein Kollege nach Hause gefahren, aber weil es ja im Prinzip nur die halbe Radel-Strecke war, gibt's auch nur ein Foto:

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #32
Foto #32

Für morgen früh ist ein Arzttermin eingeplant und dann schauen wir mal weiter. Nervt mich total; schließlich wollte ich doch an der "Mit dem Rad zur Arbeit 2014" Aktion teilnehmen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen