Montag, 14. Juli 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #54

Für diese Woche war ja eitel Sonnenschein angesagt - aber nachdem es letzte Woche noch so regnerisch war, war am frühen Montag-Morgen noch nicht viel davon zu merken. Also doch lieber die lange Hose...

Taubenturm in Augsburg-Göggingen, bewohnt mit Tauben
Taubenschlag
Außerdem entschied ich mich gegen die Strecke durch den Wald, denn die Wege waren sicherlich immer noch die reinsten Sumpflöcher. Dafür bin ich an diesem Taubenturm in Göggingen vorbeigekommen - mit Taube! Ich dachte immer, der wäre nicht bewohnt... und kaum war das Bild gemacht, kam ein ganzer Schwarm an.

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto von Tag 54
Foto #54
Wie man hier schon ahnen kann, sollte es doch ein toller Tag werden. Und abends war mir die lange Hose dann fast schon zu warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen