Donnerstag, 3. Juli 2014

Morning / Day / Night Diary Inserts (A5)

Neuer Versuch mit W2P Einlagen auf DIN A5 - und ausnahmsweise mal in Farbe und bunt.

Die Tage sind senkrecht angeordnet, weswegen sie ganz schön schmal ausfallen - und dieser Anordnung ist es auch geschuldet, dass keine Monatswechsel angezeigt werden - ich hatte einfach keinen Platz mehr neben dem Sonntag.

Und bei Monats-Doppelnamen ist alles mögliche rausgekommen, nur nicht der richtige Eintrag in der richtigen Reihenfolge und an der richtigen Stelle - August/Juli mitten im Monat oder so kam dabei raus. Also der Generator ist definitiv noch verbesserungswürdig.

Kalendereinlagen mit Tagesunterteilung (bunt)
Morning / Day / Night - bunt

Ich hoffe, die Einlagen gefallen euch trotzdem. Ein paar Erläuterungen gibt's auch noch dazu:
Links oben findet ihr den aktuellen Monat (mit dem die Woche anfängt, wenn am Dienstag schon der erste Februar wäre, würde trotzdem Januar vorne dran stehen) und darunter die jeweilige Kalenderwoche.

In der linken Spalte ist Platz für eure Wochen-ToDos. Unter jedem Tag sind ein paar Zeilen für ganztägige Events wie Geburtstage, Urlaub o.ä. In dem Morning-Day-Night-Bereich ist Platz für eure Termine oder Aufgaben. Und ganz unten habe ich noch ein paar tagesübergreifende Zeilen eingefügt. Für Zitate oder Sprüche oder so Aufgaben, die keinem speziellen Tag zugeordnet werden können. Oder klebt Washi Tape drüber - was ihr wollt.

Und außerdem habe ich mich mal strikt an die Designfarben gehalten, so dass mit ein paar Klicks andere Farbvarianten möglich waren:

Kalendereinlagen mit Tagesunterteilung (blau)
Morning / Day / Night - blau

Kalendereinlagen mit Tagesunterteilung (grün)
Morning / Day / Night - grün

Kalendereinlagen mit Tagesunterteilung - lavendel
Morning / Day / Night - lavendel

Kalendereinlagen mit Tagesunterteilung - rosalila
Morning / Day / Night - rosalila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen