Freitag, 4. Juli 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #50

Taadaa! 50! Die Hälfte hätten wir geschafft! Und es sind nur 4 Tage im Juli! Vielleicht schaff ich den Rest dann ja doch noch vorm Winter... ;-)

Heute habe ich ein Foto von dem wachsenden, bald blühenden... Dost? mitgebracht. Da die Pflanzen hier alle von kleinen, schwarzen, krabbelnden Viechern bedeckt sind und ich eh lieber nur Fotos mitnehme, habe ich keine Blätter abgerissen für eine Duftprobe.

Dost, kurz vorm Aufblühen
Dost
Von den Bildern im Internet und verschiedenen Pflanzensteckbriefen her schätze ich aber schon, dass dies wilder Majoran ist - voller dunkler Knospen, die zu wunderschönen rosa Blüten aufgehen werden!

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto von Tag 50
Foto #50
 Für das Halbzeit-Jubiläumsfoto sieht dieses Bild allerdings ziemlich unspektakulär aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen