Dienstag, 8. Juli 2014

Keep it Simple Kalendereinlagen kariert (Personal)

Wenn ich mal ein wenig Zeit finde, erfülle ich gerne auch den einen oder anderen Design-Wunsch, wie z.B. karierte Kalendereinlagen aus der Keep it Simple Reihe.
Kalendereinlagen im Keep It Simple Design, kariert, W2P, ab Juli 2014
2014 W2P Personal (deutsch)
Mittlerweile klappt das Generieren ganz leidlich, so dass ich heute neben der deutschen auch eine englische Version dabei habe:
Kalendereinlagen im Keep It Simple Design, kariert, W2P, ab Juli 2014
2014 W2P Personal (englisch)
Da das Jahr schon etwas fortgeschritten ist, sind die Kalendereinlagen als free printables zum Download verfügbar. Das Kalendarium beginnt mit Juli 2014.

Größe: Filofax Personal / Compact
Layout: Keep it Simple Karo / Week on 2 Pages
Kalendarium: 07/2014 - 12/2014
Sprachen: deutsch / englisch

Viel Spaß mit den neuen Diary Inserts!

Edit (13.07.2014): Die fehlenden Tage 25.12. - 28.12. sind in der aktualisierten Version enthalten. Die korrekte Version hat jetzt 28 Seiten (statt wie zuvor 27).

Kommentare:

  1. Ganz toll ^^ danke.

    Leider fehlen die tage 25-28.12 da müsste ganz hinten noch eine woche hinter. LG sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis; ich werde es mir ansehen und das PDF aktualisieren. Wenn es fertig ist, melde ich mich bei Dir!

      Löschen