Donnerstag, 10. Juli 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #52

Montag war ich ja schon ziemlich nass in die Arbeit gekommen - deswegen habe ich entschieden, Dienstag und Mittwoch mit dem Auto zu fahren. Nach zwei Tagen Nicht-Radeln hat mir mein Fahrrad aber schon wieder gefehlt, und egal wie's Wetter aussieht - ich würde mit dem Rad fahren!

Nach den paar Tagen sieht man jetzt auch, wie schön der Dost erblüht ist:

Blühender Dost am Flußufer
blühender Dost

Und auch an der Wertach sind die letzten Regentage nicht spurlos vorüber gegangen - die sonst sichtbaren Felsen sind alle überspült:

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto von Tag 52
Foto #52
Aber auch wenn der Tag sehr grau war - ich bin trocken in die Arbeit gekommen. Und klatschnass nach Hause - auf den letzten Metern von einem fetten Schüttler erwischt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen