Donnerstag, 7. August 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #63

Heute war es etwas diesig und ich wollte die leicht nebelhafte Aussicht von der Brücke fotografieren. Beim Sichten der Bilder habe ich dieses gefunden - und ich schwöre, ich weiß nicht, wohin die Farbe verschwunden ist! Das war keine Absicht, keine Kamera-Spielerei und keine Bildbearbeitung!

Unbearbeitetes Originalfoto von der Brücken-Aussicht auf die Wertach
Auf der Brücke (original)

Aussicht auf die Wertach von einer Brücke aus
Auf der Brücke (s/w bearbeitet)

Auf meinem Weg zur Arbeit müsste ich eigentlich keine Brücke überqueren... dank der Baustelle von Wertach Vital muss ich aber über mindestens zwei Brücken, je nach Strecke.

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto von Tag 63
Foto #63

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen