Dienstag, 21. Oktober 2014

Kalendereinlagen 2015: Keep it Simple (kariert, W2P, personal)

Es wird endlich mal Zeit für die neuen Kalendereinlagen aus der Keep it Simple Reihe für das nächste Jahr. Der eine oder andere plant sicher schon für 2015 (wie ich aufgrund einiger Nachfragen bemerken musste ;-) ). Deswegen starten wir mit der karierten Variante (deutsch). Die anderen folgen noch.

"Keep it Simple" heißt auch "Keep it Simple" - unnötiger Schnickschnack fehlt hier, damit mehr Platz für Termine (oder Deko) bleibt. Allerdings heißt das auch, dass keine Feiertage eingetragen sind und die Sonntage sind auch nicht farblich hervorgehoben. Durch die Gestaltung in Grautönen kann jeder seine Lieblingsfarben hinzufügen.

Kalendereinlagen im Keep It Simple Design, kariert, W2P, 2015
2015 W2P Personal (deutsch)

Die Kalendereinlagen stehen als free printables zum Download bereit. Das Kalendarium beginnt mit dem 29. Dezember 2014 (KW 1).

Größe: Filofax Personal / Compact
Layout: Keep it Simple Karo / Week on 2 Pages
Kalendarium: 01/2015 - 12/2015
Sprachen: deutsch

Viel Spaß mit den neuen Diary Inserts!

1 Kommentar:

  1. Hallo, diese wunderschöne Einlage hast Du nicht zufällig in der Größe pocket fürs Jahr 2017, oder? ;)
    Ich finds total schön, das Design. Super gemacht!

    AntwortenLöschen