Sonntag, 2. November 2014

Keep it Simple Jahresübersicht 2015

Heute nur eine Kleinigkeit: Eine Jahresübersicht für 2015 im Keep it Simple-Design.

Zum Verwenden bitte einfach das Bild speichern (-> Rechtsklick) und nach Belieben anpassen und ausdrucken, zerschneiden, anmalen...

Die Jahresübersicht habe ich auf Anfrage gemacht, weil meine Keep it Simple-Einlagen keine Monatsübersicht haben (und ich krieg auch so schnell keine in meinen Generator reingebastelt). Deswegen kam ich auf die Idee, die Monate im gleichen Design aufzubereiten und dann kann sich jeder, der eine Monatsübersicht benötigt, den jeweiligen Monat ausschneiden und einkleben. Oder mit einer Büroklammer dazu heften. Sich die aktuelle Woche markieren. Etc, etc...

Jahresübersicht 2015 (CC0)

Unter Windows kann man z.B. mit der Windows-Fotoanzeige die Größe des Ausdrucks festlegen. Ich selbst bevorzuge eine möglichst kleine Übersicht und würde deswegen als Ausdruckgröße 9 x 13 cm angeben (für Personal). Für A5 wäre auch ein größeres Format denkbar.

Das Bild ist lizenzfrei (CC0) und kann von jedem nach Bedarf angepasst werden.

1 Kommentar:

  1. Super Kalendereinlagen!! :)
    Ich wollte außerdem fragen ob du vielleicht eine Jahresübersicht für 2016 im gleichen Design wie die für 2015 machen könntest. Würde mich sehr darüber freuen!
    Anna <3

    AntwortenLöschen