Sonntag, 7. Dezember 2014

Kalendereinlagen 2015: Keep it Simple Wochenendplaner

Zumindest den gleichen Gedanken hatte ich selbst einmal - doch erst, als in der Filomaniac-Facebook-Gruppe speziell nach dieser Wochentag-Aufteilung gefragt wurde, habe ich mich mal an das Layout dieser Kalendereinlagen gesetzt.

2015 W2P Personal (deutsch)

Eine Woche hat bekanntlich sieben Tage, und um diese in einer W2P-Ansicht (Woche auf 2 Seiten) unterzubringen, werden meistens Samstag und Sonntag auf die Hälfte zusammengequetscht. Das mag ja für Leute ganz praktisch sein, die ihre Termine überwiegend unter der Woche haben. Aber es gibt ja vielleicht auch Leute, die am Wochenende viel unterwegs sind.

Für diesen Fall habe ich jetzt den Keep-it-Simple-Wochenendplaner fertiggestellt. Links sind Montag bis Donnerstag zu finden, während sich rechts Freitag-Sonntag breit machen dürfen. Linien oder Karos gibt's wie üblich keine, damit mehr eingetragen / dekoriert werden kann. Achja, und Feiertage oder ähnliches werdet ihr auch vergeblich suchen. Schlicht und einfach eben.

Die Kalendereinlagen stehen als free printables zum Download bereit. Das Kalendarium beginnt mit dem 29. Dezember 2014 (KW 1).

Layout: Keep it Simple Weekend / Week on 2 Pages
Kalendarium: 01/2015 - 12/2015
Sprachen: deutsch

Download here

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für diese wunderschönen, schlichten Kalendereinlagen! Die haben mich wortwörtlich vor den grässlichen, rot-grauen Inserts die in meinem neuen Planner dabei waren gerettet ;D
    Jetzt muss ich nur noch auf meinen Locher warten, damit sie endlich auf den ihnen angestammten Platz dürfen;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas stimmt da aber net bei den Donnerstagen ;-)

    AntwortenLöschen