Mittwoch, 21. Januar 2015

Kalendereinlagen 2015: Valentine (W2P, deutsch)

Der Valentinstag nähert sich mit großen Schritten - und außerdem ist es gerade Winter und Kuschelzeit, da war mir einfach danach, ein "herziges" Layout zu basteln, das mit etwas Schwung daherkommt:


2015 W2P Personal (deutsch)

Wer keine geraden Linien mag, dürfte hieran Gefallen finden. Und weil die Einlagen für ganz 2015 nutzbar sein sollten, habe ich mich auch bei den Herzen etwas zurückgehalten. In dem großen Herz oben links steht die jeweilige Kalenderwoche und das erste Feld ohne Beschriftung ist für Notizen oder Wochenaufgaben gedacht. Ansonsten hat jeder Wochentag gleich viel Platz erhalten.

Die Kalendereinlagen stehen als free printables zum Download bereit. Das Kalendarium beginnt mit dem 29. Dezember 2014 (KW 1).

Layout: Valentine / Week on 2 Pages
Kalendarium: 01/2015 - 12/2015
Sprachen: deutsch / englisch

Download here

P.S.: die englische Version ist in Arbeit.


Kommentare:

  1. Hallo du ....

    ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet. Und bisher habe ich immer diese sterilen Einlagen bei Filo gekauft, aber wie ich sehe geht es auch persönlicher.. und ich finde deine hier Wunderschön..... Daumen hoch....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind toll!
    Vorallem die nicht geraden Linien gefallen mir super!
    Mit ein bisschen Glück kommen meine Drucker Patronen heute endlich, dann werde ich das direkt mal testen.

    Vielen lieben Dank das du deine Vorlage zur Verfügung stellst!
    Ich werde sicher mal häufiger deinen Blog besuchen :D

    LG Susan ( http://sue-timeless.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein süßes Kalendarium! Würde für mich nicht funktionieren, weil ich gerade Linien brauche, aber es ist sehr schön anzusehen :-)

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die sind wieder richtig klasse geworden lg

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die auch super. Warte sehnsüchtig auf Monatskalender auf zwei seiten für 2016 und auch noch weitere Wochenkalender :)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte Bitte simple Dots für 2016 noch rein stellen :))))

    AntwortenLöschen