Mittwoch, 1. September 2010

Rückblick: August-Checkliste

Checkliste August 2010

Rückblickend auf meine August-Checkliste lässt sich sagen, dass ich mein tägliches Swish & Swipe schon ganz gut im Griff habe, das Bettenmachen funktioniert auch ganz gut (dank männlicher Hilfe, deswegen die Herzchen), und das Herauslegen der Klamotten klappt auch schon so einigermaßen. Zumindest habe ich es oft genug getan, um mich an den Luxus bereitgelegter Kleidung zu gewöhnen - echt total praktisch. Morgens ist das Gehirn oft noch so langsam, der Körper schlaftrunken und die Bewegungen fahrig, da klappt das Raussuchen weit weniger gut. Also: diese neue Gewohnheit bleibt und ist gekauft :-)

Weniger gut gelaufen ist die Grundlage des FLYLady-Prinzips: 15 Minuten am Tag entrümpeln. Zumal mir nicht alle Sachen gehören und ich das lieber mit meinem Verlobten machen würde, stehen in der Liste eigentlich nur Ausreden bzw. Alternativ-Tätigkeiten. Und selbst davon noch zu wenig. Aber um es positiv zu sehen: Es kann ja nur besser werden!

Insgesamt habe ich immerhin 79% der geplanten Tätigkeiten erledigt. Ist doch ein super Ergebnis :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen