Montag, 22. Oktober 2012

Kleiner Spazierstand

Gestern war ja schönes Wetter und wir dachten uns, das könnte man doch super ausnutzen, um noch eine kleine Runde mit dem Kind spazieren zu gehen. Der Gedanke war ja ganz gut - aber andere Leute hatten die gleiche Idee.

Als erstes sind wir der Nachbarin von rechts in die Arme gelaufen, die kam gerade vom Nordic Walking zurück. Sie hat wie immer ein paar nette Kommentare übers Baby gemacht und wie groß es geworden ist - und das heute Kirchweih sei. Oh, gut zu wissen, hab ich mir gedacht. Und dann gab's ja die Ente zum Mittag bei den Schwiegereltern genau richtig.

Ein paar Häuser weiter kam uns dann ein Bekannter auf dem Rad entgegen, und wie Männer nunmal so sind, finden die immer ein Thema, um sich festzuquatschen. Wir standen dann also auf halbem Weg aus der Siedlung  raus (wir wollten ja einmal drumrumlaufen) da rum und haben so lange gequatscht, bis es schon kalt war und zu dämmern anfing.

Dann kam mein Mann auf die Idee, noch bei den Nachbarn vorbeizuschauen, also haben wir das Kind bei den Schwiegereltern abgegeben, damit es pünktlich den Brei bekommt und sind dann bei den Nachbarn versumpft. Effektiv hatten wir dabei vermutlich keine 200 Meter zurückgelegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen