Mittwoch, 26. März 2014

Foto #2

Angeblich sollte das Wetter ja besser werden zum Wochenende hin - aber heute früh war davon nichts zu merken. Im Gegenteil - es war noch kälter als gestern!

(Da mein Fahrrad aber kein Thermometer hat, bezieht sich das auf die gefühlte Temperatur)

Es war sehr, sehr frisch. Rauhreif an den Zweigen und auf den Gräsern hat ja schon optisch angedeutet, dass es kalt sein würde, also habe ich heute auch mal zur dicken Jacke gegriffen. Das war definitiv eine gute Entscheidung, auch wenn die leider nicht so grell leuchtet (weil schwarz) wie meine dünnere Wetterjacke.

Aus diesem Grund werde ich nächste Woche auch mal im Aldi vorbeischauen; die haben nämlich Radler-Klamotten im Angebot. Mal gucken, ob die rosa Softshell-Jacke dick genug ausfällt. Die Investition in eine grell-bunte Jacke lohnt sich aber auf jeden Fall, da ich heute schon den Eindruck hatte, dass manche Autofahrer überrascht waren, mich zu sehen (immerhin haben sie mich gesehen!).

Hier also mein heutiges Beweisfoto:

Foto #2
Sieht noch nicht viel anders aus als gestern, was? War es aber! Mein Handy macht leider nur Bilder in zu schlechter Qualität, sonst könnte man die beiden Bachstelzen sehen, die es leider nur als verkümmerte Pixel aufs Foto geschafft haben.

Sie kamen als Pärchen angeflogen, eine saß links auf der Kiesbank, die andere auf einem der größeren Steine rechts davon.

Nunja, ich habe ja noch 98 Fotos Zeit, um besser zu werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen