Samstag, 22. März 2014

Keep it simple - with dots! (Personal)

Eigentlich wollte ich ja die Keep it Simple Einlagen für Pocket vorbereiten, aber die Übertragung auf eine DIN A4 Seite hat nicht so geklappt wie sie sollte - jedenfalls nicht, wenn man doppelseitig drucken möchte. Das Problem ergab sich aber nur, weil ich aus papiersparenden Gründen 4 Seiten auf das Blatt drucken wollte. Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dafür habe ich mich einer anderen, noch ausstehenden Bitte angenommen: Kästchen oder Punkte ins Design einzufügen, als Orientierung für Leute, die sich sonst schwer tun, gerade zu schreiben. Da ich selbst keine Kästchen oder Punkte in meinen Kalendereinlagen benötige, bin ich etwas unsicher, ob die Platzierung so passt - wenn nicht, bitte einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, dann kümmere ich mich darum.

Hier also die neuen Kalendereinlagen für Filofax in der Größe Personal oder Compact. Kalendarium für 2014 mit einer Woche auf 2 Seiten (W2P):

2014 W2P Personal
Die Punkte sollten ca. 5 mm Abstand haben; das entspricht dem üblichen Kästchenpapier. Außerdem wurden die Beschriftungen etwas eingerückt, weil die Punkte ja auch nicht ganz bis zum Rand gehen.

Eine Randmarkierung ist nicht enthalten; es wurden nur Schnittmarkierungen in der Mitte und an den Ecken gesetzt. So könnt Ihr bei Bedarf noch ein paar Millimeter dazugeben. Der Lochrand liegt in der Mitte.

Viel Spaß mit den gepunkteten Kalendereinlagen (2014 W2P Personal)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen