Freitag, 11. April 2014

Foto #10

Nach 2 Tagen Autofahren habe ich mich richtig aufs Radeln gefreut. Leider sah es ja am Donnerstag nicht so toll aus - aber ich habe mich trotzdem getraut! Schließlich gehört es auch zu meinen Vorsätzen für dieses Jahr, dass ich auch an "Nicht so schönen"-Tagen zur Arbeit radeln will.

Letztes Jahr habe ich mich sehr nach dem Wetterbericht gerichtet und am Ende des Tages oft gedacht, dass ich da ja auch hätte radeln können, weil es dann doch nicht oder nur mittags geregnet hatte. Oder so spät abends, dass ich locker trocken nach Hause gekommen wäre.

Foto #10

Wie man am Bild sieht, war es ein sehr grauer Tag. (Also auf meinem Monitor ist es ein sehr dunkles Bild, aber der spinnt auch gerade ziemlich rum.) Und es war ein ziemlich nasser Tag. Als ich losfuhr, war es grad so noch trocken, aber unterwegs hat mich ein Schüttler erwischt.

Am lästigsten sind die Tropfen, die genau ins Auge fallen - aber zum Glück war es nur leichter Regen und der legte sich auch wieder nach der Hälfte der Strecke.

Grünzeug
Mein Lichtblick des Tages war dann dieses grün blühende Grünzeug an meiner Fotostelle. Wächst da einfach unterm Busch und sieht gut aus. Ein echtes Highlight!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen