Dienstag, 1. April 2014

Foto #5

Ok, das Foto ist von gestern. Heute bin ich mit dem Auto unterwegs. Am Montag nach der Zeitumstellung ist mein Schlafbedürfnis leider etwas größer als mein Wille zu bloggen gewesen.

Dafür habe ich aber auch die März-Bilanz zusammengebastelt!

Doch erstmal zum Foto. Es war etwas diesig, was ja vom Wetterbericht als Frühnebel angekündigt wurde. Von der erwarteten Sonne war später aber nichts zu sehen - heute im Wetterbericht haben sie dann auch erklärt warum: Sahara-Sand liegt in der Luft!

Foto #5

Wenn es doch auch noch so warm wäre wie in der Sahara... (dann würden wir uns alle über die Hitze beklagen...)

Dann mal zur Bilanz vom letzten Monat. Hier habe ich auf einem Kalenderblatt aus der Kalenderpedia meine Radel-Tage markiert:

Radelbilanz März 2014

Wie man sieht, habe ich in KW 12 bereits angefangen. Für meine 100-Tage-Radel-Foto-Challenge zählt aber erst KW 13 (nachträglich kann ich ja schlecht Fotos machen).

Das macht bei einem einfachen Arbeitsweg von ~13 km eine Gesamtstrecke von 

9 Tage * 13 km * 2-facher Weg (hin und zurück) = 234 km

im Monat März 2014!

Wenn das Wetter mitspielt, sollte das im April doch zu toppen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen