Mittwoch, 2. April 2014

Foto #6

Gestern habe ich mir beim Friseur eine windschnittigere Frisur verpassen lassen - und prompt war ich heute 5 min schneller.

Ok, Scherz beiseite. Ich habe (von meinem Mann) die Reifen aufpumpen lassen. Jetzt fährt sich mein Drahtesel zwar wieder ziemlich hart, aber dafür auch etwas leichter und schneller. Man muss eben Kompromisse eingehen.

Foto #6

Achja, kalt war es heute früh auch schon wieder. In Anbetracht der vorhergesagten warmen Temperaturen kam ich auf die glorreiche Idee, mein Stirnband wegzulassen und nur mit Klimawolle zur Arbeit zu fahren. Auf den ersten 1-2 Kilometern sind mir bestimmt ein paar Dutzend Gehirnzellen erfroren, und noch bevor ich überhaupt aus der Siedlung raus war hatte ich schon Handschuhe an.

Im Wald wurde es dann aber wärmer und die Handschuhe nach der Hälfte des Wegs auch überflüssig.

An meiner Fotostelle habe ich gleich die Krähe bemerkt, die an irgendetwas Weißem herumgezupft hat. Wer genau hinschaut, kann sie auf dem oberen Bild sogar entdecken.


Krähe
Ansonsten habe ich hier auch noch eine "Nahaufnahme" - Digicam macht's möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen