Donnerstag, 3. April 2014

Foto #7

Bin etwas spät dran, aber dafür ist das Haus von oben bis unten geputzt - der Besuch kann kommen!

Heute Morgen war es wieder relativ kühl, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Und mir auch grad recht, denn ich habe meine Kopfschmerzen absichtlich ohne Stirnband dem kalten Wind ausgesetzt - bis ich im Büro war, waren sie weg.

Foto #7
Aber die Fingerchen sollten dann doch nicht abfrieren, die brauche ich ja noch zum Tippen. Deswegen wurden sie schön warm eingepackt.

Handschuhwetter
Bei dem Anblick denke ich mir, dass ich mir doch bald mal ein paar Fahrradhandschuhe für die Übergangszeit zulegen sollte...

1 Kommentar:

  1. Wie unterschiedlich die Temperaturen doch hin und her schwanken, bei uns war heute tatsächlich, zumindest in der Sonne, recht warm.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    AntwortenLöschen