Freitag, 4. April 2014

Foto #8

Endlich ist es wärmer geworden. Und zwar spürbar. In Erwartung bitterer Morgenkälte bin ich mit Handschuhen ausgerüstet losgedüst - nur um diese dann schon nach der Viertelstrecke (statt der halben) wieder auszuziehen. Auch der Fahrtwind war gefühlt wärmer, und im Wald war es richtiggehend angenehm.

Leider war ich etwas zu spät dran, weswegen nur Flüchtigkeitsfotos entstanden sind. Aber mit Blümchen!

Foto #8
 Achja, und mit Isomatte. Hat wohl jemand am Abend in der Strömung verloren und hier hat sie sich dann verfangen. War ja so schön mild gestern Abend, dass sich viele Leute am Ufer der Wertach versammelt hatten, um das Wetter und so zu genießen.

Das Blümchen habe ich erst nach der Isomatte entdeckt - unten rechts im Bild müsste es sogar drauf sein. Hier nochmal in Groß (der Autofokus hat ständig die Blüten unscharf gemacht und alles andere scharf - das hier ist noch das beste Bild):

Blümchen
Überhaupt fand ich es etwas schade, dass ich es so eilig hatte heute. Denn es war wirklich schön (wenn auch noch etwas diesig) und eine tolle Luft, das hätte ich viel lieber in Ruhe genossen.

Und was hab ich mir am Ende gespart? Vielleicht 3 Minuten. Also wenn ich wieder mal bei tollem Wetter spät dran bin, nehme ich mir die paar Minuten mehr Zeit. Ist auch viel entspannter dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen