Dienstag, 13. Mai 2014

Foto #23

Laut Wetterbericht sollte heute ja schlechter werden als gestern. Eisheilige eben. Irgendwie kam es mir aber wärmer und sonniger vor. Natürlich hat es tagsüber auch wieder geregnet, aber wie gestern auch bin ich trocken zur Arbeit hin und auch wieder zurück gekommen. Aber heute Abend habe ich dann doch mal das Rad abgespritzt - Schlammkur in Ehren, doch nicht für den Drahtesel.

Heute habe ich euch zusätzlich zum Beweisfoto einen Felsen am Wegrand mitgebracht. Seit Tagen schon fahre ich daran vorbei und habe endlich mal daran gedacht (und angehalten) um das Foto zu machen:

Fels im Blumenmeer
Der sieht doch total schick aus, oder? Aber außer von ein paar Hunden wird er nicht sonderlich groß beachtet.

Foto #23
Sieht immer noch nicht anders aus. Wird wohl höchstens noch grüner ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen