Dienstag, 20. Mai 2014

Foto #27

Der Sommer ist ausgebrochen! Zwar zeigte das Thermometer gerade mal 1° mehr als gestern an, doch es hat sich sehr viel wärmer angefühlt als die angezeigten 11 °C. Und deswegen durfte heute die kurze Hose mitfahren:

Nackte Beine
 Sieht etwas seltsam aus mit der Jacke, aber die werde ich morgen auch noch weglassen. Sogar heute war sie fast schon zu warm.

Achja, und heute bin ich sogar 5 Minuten früher weggekommen. Als gestern. Damit habe ich schon fast meine Ziel-Abfahrtszeit erreicht (kurz nach halb; Viertel vor ist "letzter Drücker"). Komischerweise lag ich aber heute länger im Bett und habe sogar noch eine Maschine Wäsche vorbereitet. Je mehr Stress ich habe, umso pünktlicher bin ich manchmal... werde ich nie verstehen.

Foto #27
Und, ist's schon jemandem aufgefallen? Man sieht die Felsen wieder. An der Kulperhütte haben sie die Tore zum Fabrikkanal wieder geöffnet und die anderen weiter geschlossen. Der Kanal steht jetzt wieder voll unter Wasser und die Wertach... nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen