Mittwoch, 21. Mai 2014

Foto #28

"Wie lange fährst Du jetzt eigentlich zur Arbeit?" fragte mein Chef. "Eine Stunde?"
"Nicht ganz", antwortete ich. "So 50 Minuten, mal mehr, mal weniger."
"Also 'ne Stunde. Aber dann bist Du ja 2 Stunden am Tag unterwegs", stellte er verblüfft fest.
"Ja", nickte ich. "Na und?"
Er guckte etwas irritiert, also fügte ich hinzu: "Wenn ich ins Fitness-Studio gehen würde, wäre ich da auch mindestens eine Stunde. Und ich müsste mit dem Auto fahren, was pro Strecke eine knappe halbe Stunde dauert. Da bin ich auch wieder bei zwei Stunden."
Das erschien ihm dann doch auch einleuchtend.

Foto #28

Und: Dann fehlt mir noch eine Stunde Sport.
Und: Ich muss das Benzin für die Strecke zahlen.
Und: Ich müsste mich erstmal dazu überwinden, ins Fitness-Studio zu gehen.
Mit dem Fahrrad fällt das leichter. Morgens direkt aufs Rad (weil man sich das ja vorgenommen hat) und Abends hilft ja nix - das Auto steht zuhause, also muss man mit dem Rad auch wieder heimfahren ;-)

Bank
Außerdem steht da ja diese Bank an meinem Halbzeit-Foto-Spot. Für den Fall, dass mir die Stunde doch zu lang wird. Die übrigens keine Stunde mehr ist: Heute neue Bestzeit von 00:46:38 gefahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen