Donnerstag, 22. Mai 2014

Foto #29

Kaum wird es ein bisschen wärmer und sonniger, schon holt mich meine Migräne ein. Jedenfalls fühlte sich das Aufwachen so an, als ob mir jemand einen Baseball-Schläger über die Birne gezogen hätte. Und es wurde auch nicht besser - folglich habe ich gleich mal eine Migräne-Tablette eingeworfen. Leider wirken die nicht so schnell, deswegen lag ich noch eine gute Stunde auf der Couch, um jede Erschütterung zu vermeiden.
Baumpilze

 Wenn ich also zuvor von "spät dran" geschrieben habe - der heutige Tag toppt alles! Ich war erst um halb zehn im Büro, deswegen gibt es heute nur ein schnelles Beweisfoto und diese schicken Baumpilze von vor ein paar Tagen.

Foto #29
Als ich losfuhr, war die Migräne zwar noch nicht weg, aber immerhin schon mal erträglich. Und frische Luft schadet ja nicht. War auch ganz gut, dass ich losgefahren bin, denn es wurde schon richtig warm und näherte sich Temperaturen, bei denen man auch ohne körperliche Anstrengung ins Schwitzen kam. Morgen ist es hoffentlich besser - soll ja angeblich noch gewittern heut Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen