Freitag, 6. Juni 2014

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #34

Eine Nacht mit Kieselsaurer Tonerde hilft zwar nicht, um die Knieschmerzen komplett zu beseitigen - aber es hilft. Heute hat das behutsame Radfahren schon besser geklappt. Und ich habe einige schöne Sitzbänke auf dem Weg zur Arbeit entdeckt...

Wiesensalbei, blau blühend
Wiesensalbei
Allerdings teile ich lieber dieses schicke blaue Blümchen mit euch - meinen Recherchen zufolge sollte das ein Wiesensalbei sein. Wunderhübsche blaue bis lila Blüten - toll, oder? Könnte ich mir auch gut im Garten vorstellen.

Mit dem Rad zur Arbeit - Foto #34
Foto #34
Das Beweisfoto ist etwas grell geworden - die Sonne steht mittlerweile schon richtig hoch. Und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ja schon Juni ist - das halbe Jahr ist fast vorbei! Und ich habe erst 34 Radeltage auf meinem Konto... das wird ja spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen