Sonntag, 31. August 2014

Habit of the Month Checklist (September)

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Leser (bzw. Leserin) dieses Blogs schon von FlyLady gehört? Sehr hilfreiche Webseite, um den eigenen Haushalt in den Griff zu bekommen. Um die Hausarbeit zu vereinfachen, wird hierbei auf das Erlernen von Gewohnheiten gesetzt - jeden Monat eine neue. 

Im September geht es um die Before Bed Routine. Meistens bin ich zu faul dazu, aber gerade wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, ist es sehr von Vorteil, wenn der Rucksack bereits gepackt ist und ich das nicht noch zwischen Tür und Angel, Kind und Frühstück machen muss. Eigentlich ein guter Grund, das endlich mal anzupacken.

Filofax Personal Checkliste für September (Habit of the Month)
Habit of the Month September (Checkliste)

Deswegen habe ich mir eine kleine Checkliste gebastelt, um jeden Tag abhaken zu können. Vielleicht nehme ich auch Stempel oder kleine Sticker mit Sternchen. Und als Format habe ich Filofax Personal gewählt, damit ich die Liste in meinem Kalender einheften kann. 

Weil es schon spät ist, gibt es nur diese eine Version in englisch und nur im Personal Format ohne Druckmarkierungen. Ich hoffe, ihr kommt trotzdem damit zurecht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen